Die wichtigsten Informationen zur Anmeldung für das Ameland-Ferienlager!

Allgemeine Hinweise

  • Leider sind die Plätze für die Ferienfreizeit begrenzt. Wir können nur so viele Teilnehmer mitnehmen, wie wir auf dem Ferienhof „Het Zwanewater“ beherbergen können.
  • Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Kinder aus dem Wohngebiet der Pfarrgemeinden Herz Jesu und St. Konrad werden vorrangig berücksichtigt.
  • Kinder aus anderen Wohngebieten werden auf eine Warteliste eingetragen und nach Ende der offiziellen Anmeldephase (Tag der Anmeldung, 13 Uhr) in der eingegangenen Reihenfolge berücksichtigt.

Besonderheiten Hybride Anmeldung

  • Abgabe der Formulare und der Anzahlung persönlich oder digital erforderlich!
    Jede/r kann nur sich selbst anmelden oder sich durch eine Person vertreten lassen. Geschwisterkinder können gemeinsam von einer Person angemeldet werden. Wir empfehlen den Eltern ihre Kinder zu begleiten.
  • Alle Formulare zur Anmeldung können ebenfalls nach erfolgter Online-Anmeldung per E-Mail an anmeldung@ameland-rheine.de versandt werden. Die Überweisung der Anzahlung erbitten wir auf das unten aufgeführte Konto unter Angabe des Namens des Kindes.

Weitere Planung

  • Um eine altersgemäße Gruppeneinteilung sowie die Gruppenwünsche der angemeldeten Kinder und Jugendlichen zu berücksichtigen, vergeben wir zunächst jeweils ¾ der Plätze bei den Mädchen und Jungen.
  • Bin ich dabei? Bis zum Jahresende erhalten Sie eine entsprechende Rückmeldung per E-Mail!
  • Falls mehr Anmeldungen als freie Plätze vorliegen, bedauern wir schon jetzt, dass wir nicht alle Kinder mitnehmen können.