Neuer Beitrag Admin Seiten: 1

Das Gästebuch beinhaltet 9 Beiträge.

Author: Mecky

Datum: 12.09.2020

Uhrzeit: 14:11:05 Uhr

Titel:  

Hallo, 
 
ab wann kann man sich wo anmelden?

Author: Juli Nieweler

Datum: 25.07.2020

Uhrzeit: 20:26:54 Uhr

Titel: Ameland 2019

Ich fande 2019 im Lager Krieg der Farben und die Nachtwanderung am tollsten, jeder hat sich gegruselt und Spaß gehabt! Bei Krieg der Farben hatte jeder Lust sich zu käbbeln! ❤ 
Es wäre toll gewesen wenn das Lager 2020 statt gefunden hätte! ❤

Author: Kilian

Datum: 02.05.2020

Uhrzeit: 10:29:02 Uhr

Titel:  

Jannik und Tim haben beim Rock am Turm den absolut geilsten Auftritt geliefert, den ich bis jetzt gesehen habe. Einfach einer der besten Momente in meinem Leben!  
Aber natürlich waren auch die neuen Freundschaften, die auch über das Lager hinaus bleiben, schön und die vielen Erinnerungen und Insider-Witze aus dem Lager verbinden einen noch eine lange Zeit

Author: Robin

Datum: 29.04.2020

Uhrzeit: 07:27:16 Uhr

Titel: 2. Zuhause Ameland

Ich erinnere mich an die wohl schönsten 2 Wochen in jedem Jahr so gerne zurück. 90 tobende Kinder und 30 fleißge Teamer, die alles dafür tun die Kinder glücklich zu machen. Ich vermisse die Gemeinschaft und die neu geschlossenen Freundschaften. 
 
Das beste letztes Jahr waren die aufgestellten Hüpfburgen von unserm Vermieter Anne. Unsere neue Box hat dabei den ganzen Außenbereich des Hofes beschallt, die Sonne kam raus und jeder wirklich jeder hatte gute Laune :)

Author: Larissa

Datum: 28.04.2020

Uhrzeit: 20:08:21 Uhr

Titel:  

Das schönste am Ferienlager, sind die Gemeinschaften und die entstandenen Freundschaften, die meist auch über die 2 Wochen hinweg halten. Am liebsten erinnere ich mich aber jedes Jahr wieder an Krieg der Farben, die Strandbesuche und na klar die traditionelle Pommes in unserer Pommesbude.  
Hoffentlich sehen wir uns alle ganz schnell wieder ❤️

Author: Burner

Datum: 28.04.2020

Uhrzeit: 19:59:27 Uhr

Titel: Alle

Ein unvergessliches Rock am Turm wird der Auftritt von Jannik und Tim an den Turntables bleiben! 
Ansonsten ist für mich jedes Jahr auf seine Art und Weise etwas besonderes und für mich ist der letzte Abend immer wieder der schlimmste Moment, wenn alle sehen, dass die schönen zwei Wochen schon vorbei sind, aber alle glücklich mit vielen alten und neuen Freunden wieder nach Hause fahren! Und schön ist, dass hier nicht nur Freunde, sondern eine riesige gelebte Gemeinschaft entsteht und über Generationen besteht... 
Ich würde mir für Alle wünschen, dass wir auch dieses Jahr zusammen auf die Insel fahren

Author: Vivien

Datum: 28.04.2020

Uhrzeit: 19:44:22 Uhr

Titel:  

Mein absolutes Highlight im letzten Jahr war die Radtour mit den besten Kindern und dem tollsten Radtourteam ever! ❤️ Auch die restlichen zwei Wochen waren einfach nur ein Traum. So eine tolle Lagergemeinschaft erlebt man nicht oft! Ihr seid spitze und ich vermisse euch alle ganz doll!

Author: Sophia Tegeder

Datum: 28.04.2020

Uhrzeit: 19:36:15 Uhr

Titel:  

Ich fand Rock am Turm 2019 cool 😎 und vermisse die Zeit mit euch . Ich bin schon gespannt ob es stattfindet ich würde mich freuen wenn es stattfindet  
 
Eure Sophia

Author: Lagerleitung Ameland

Website: http://www.ameland-rheine.de

Datum: 28.04.2020

Uhrzeit: 19:21:39 Uhr

Titel: AMELAND

Lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen! 
 
Teilt mit uns Eure schönsten Momente auf der Insel, Euren absoluten Lieblingsort, Euren Lieblingsprogrammpunkt und und und... 
 
Egal, ob anonym oder mit Namen - wir freuen uns über jeden Beitrag! 
 
Bleibt gesund! 
 
Eure Lagerleitung

© deloNIS - Network IT Solutions • Deine IP: 18.207.106.142 • Impressum