Neuer Beitrag Admin Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Das Gästebuch beinhaltet 1002 Beiträge.

Author: Ksi

Datum: 27.08.2018

Uhrzeit: 20:06:41 Uhr

Titel: Ameland Team

Hallo 
Ich wollte mich auch für zwei coole und aufregende Wochen auf Ameland bedanken.  
 
Danke sagt Kai

Author: Milla

Datum: 26.08.2018

Uhrzeit: 10:08:30 Uhr

Titel: Lagerteam

Vielen lieben Dank für zwei tolle Wochen auf Ameland. 
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr. 
Liebe Grüße an alle. 
Milla

Author: SKIBBE

Datum: 25.08.2018

Uhrzeit: 20:16:54 Uhr

Titel: Alle

1000. Eintrag im Gästebuch 2018

Author: Skibbe

Datum: 25.08.2018

Uhrzeit: 20:13:12 Uhr

Titel: Orgateam

Danke an alle, die dieses Lager wieder so toll organisiert haben. 
Hut ab !!!

Author: Skibbe Junior

Datum: 25.08.2018

Uhrzeit: 20:03:34 Uhr

Titel: Für alle GL‘s

Ihr seid das beste Lager überhaupt!! Ihr seid die besten wir lieben euch alle so wie ihr seid :kiss: :kiss:

Author: Skibbi

Datum: 25.08.2018

Uhrzeit: 20:02:21 Uhr

Titel:  

Danke für das legendäre Jahr Leute. Würde immer wieder mitfahren😭 Bleibt so wie ihr seid 💋

Author: Nina Dengler

Datum: 25.08.2018

Uhrzeit: 17:51:07 Uhr

Titel:  

Liebe Amelandfahrer, 
leider ist unsere Haberland Fahrradtasche verschwunden. 
In der Innenseite ist ein Aufkleber mit dem Namen. 
Falls jemand versehentlich die Tasche mitgenommen hat,darf er sich gerne bei uns melden. 
0176 53968923 
Danke schön 
Familie Dengler

Author: Ilka

Datum: 25.08.2018

Uhrzeit: 10:08:54 Uhr

Titel: Marie wegmann

Hey Marie  
Ich bin’s die kleine Ilki ; ) 
Ich hoffe bei euch ist super Wetter und ihr habt viel Spaß und du kommst bald wieder, denn ich vermisse dich schon ❤️. Viele Grüße auch von Pia und grüß Lotti von mir ;)  
hab dich lieb ❤️Bis bald deine Ilka

Author: Mama und Papa

Datum: 25.08.2018

Uhrzeit: 06:27:04 Uhr

Titel: Melissa und Eileen

Guten Morgen ihr zwei, 
Wir wünschen euch eine gute Heimreise und wir freuen uns schon auf euch beiden. 
Gruß Mama und Papa  
 
 
Ich möchte mich auch auf diesen Wege, bei allen GL's und dem gesamten Team bedanken.

Author: Diana Otto

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 22:36:25 Uhr

Titel: Luca u Zoe Otto

Hallo ihr zwei. Nun ist es so weit. Der letzte Tag eures Ferienlagers ist nun abgebrochen. Auf eure Berichte bin ich schon sehr gespannt. Freue mich euch mirgen Abend in die Arme schliessen zu jlnnen. Knutscher Mama

Author: Jörgen und Ingrid

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 22:21:45 Uhr

Titel: Christopher Drusent.

Lieber Christopher, 
 
wir wünschen Dir am Samstag einen tollen Geburtstag und einen schönen letzten Ferientag auf Ameland. 
 
Bis bald und liebe Grüße von 
 
Jörgen und Ingrid

Author: Sophie

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 20:05:02 Uhr

Titel: Nina, Nina, Vanessa

So, meine letzte Nachricht. 
Ich weiß nicht, ob ihr die vielleicht noch Samstag beim Frühstück bekommt, oder gar nicht mehr seht. 
Egal. 
Eure zwei Wochen suf Ameland gehen jetzt zu Ende. Ich hoffe, ich habt die Zeit genossen und vermisst die Insel morgen nicht zu sehr. 
(Ich persönlich freue mich immer sehr auf mein eigenes Bett, ist einfach gemütlicher :) ) 
Passt mal gut auf die kleinen Kiddies in der Stadt auf und verliert niemanden! 
 
Ich habe gestern ja euren Brief bekommen und da stand drin, dass Vanessa sich sicherlich auch über Post freuen würde. Und da ich gerade nicht wach genug bin um zwei verschiedene Einträge zu formulieren muss Vanessa hier einfach mitlesen *•* 
Ja okay, sehr viel mehr habe ich auch nicht mehr zu sagen... 
 
Wir sehen uns dann (heute?) bei der Ankunft in Rheine. 
Schlaft gut im Bus, gute Nacht. 
 
Sophie 
 
PS: Ihr seid alle toll!

Author: Regina

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 18:48:36 Uhr

Titel: Svea&Juli

Wow, tolle Bilder von euch 2 auf dem Schiff! 
Ihr seht glücklich aus mit der Beute aus dem Schleppnetz, habe die leise Hoffnung, ihr seid auf den Geschmack gekommen u wollt jetzt öfter Fisch? 
Bis morgen-nur noch 1x schlafen. ..Ich halte es kaum noch aus ohne euch. 
Gute Heimfahren!  
Küsse euch, Regina

Author: Sylke Denninger

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 18:32:02 Uhr

Titel: Jonas Denninger

Hallo Jonas, 
wir wünschen dir einen tollen letzten Abend. Wir freuen uns schon riesig darauf, dich morgen wiederzusehen. Ich hoffe du bekommst die Nachricht noch. 
Dicken Kuss Mama und Papa

Author: Thomas Krümpel

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 18:25:36 Uhr

Titel: Lagerteam

Hallo liebes Lagerteam, 
 
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die Betreuung der Kinder auf Ameland und die vielen, vielen Stunden, die Ihr in Eurer Freizeit für die Organisation und Vorbereitung des Lagers investiert habt. 
 
Hut ab, Ihr könnt stolz auf Euch sein. 
 
Liebe Grüße 
Thomas Krümpel

Author: Lea

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 18:03:13 Uhr

Titel: Paula

Hei Hei Hei, ich hab keine Ahnung ob du die Nachricht noch bekommst oder so aber ich schreib dir einfach trotzdem mal hahah.  
Ich hoffe du hattest eine wunderschöne Zeit auf Ameland und eine Menge Spaß. Du hast mir bestimmt viel zu erzählen...  
Es dauert zwar noch ne Woche bis wir uns wieder sehen und ich vermisse dich echt sehr, aber immerhin schreiben können wir dann miteinander.  
Ich hoffe es geht dir gut.  
Hab dich ganz fest lieb!  
Lea

Author: Sabine Kutza

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 17:13:43 Uhr

Titel: Kilian K.

Lieber Kilian,ich schicke noch eine letzte Nachricht.Viel Spaß bei eurem heutigen Abend. Dann heißt es Abschied nehmen von Ameland. Wir freuen uns schon auf dich. Liebe Grüße , deine Mama.  
Besonderen Dank an das ganze Ameland-Team für die vielen Ideen und den ständigen Einsatz, super!Das sind unvergessliche Stunde für unsere Kinder.

Author: Mama und Papa

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 17:02:05 Uhr

Titel: Fiona Hilgenberg

Hi Spatz,  
Ich weiß nicht genau ob dich diese Post noch erreicht aber ich probiere es mal. 
Wir wünschen euch einen mega schönen letzten Abend! 
Habt ihr die Taschen schon gepackt? Denk dran das auch etwas in dein Rucksack muss wie z.b. Dein Kissen. 
Kommt morgen gut nach Hause. Wir freuen uns sehr auf dich! 
Bussi und Drücker 
Mama und Papa

Author: Mama und Papa

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 16:59:07 Uhr

Titel: Sophia Tegeder

Hallo mein Schatz 
Wir hoffen du hattest eine letzte ruhige Nacht auf der Insel . Du hattest bestimmt zwei wundervolle Wochen , und wir sind schon sooo gespannt was du uns alles zu erzählen hast 😉 
Wir freuen uns schon riesig dich in den Arm zu nehmen !!! 
Wir wünschen euch eine gute Heimreise und bis später . 
😘😘 
LG Leni, Mama und Papa

Author: Oma Anne

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 16:52:06 Uhr

Titel: Nele Braun

Hallo Nele,nun ist die Zeit auf Ameland fast vorbei.Die Koffer sind gepackt und du freust dich wieder auf Mama ,Papa und Linus.Auch ein wenig auf die Schule?Von uns gibt es nichts neues zu berichten.Wir wünschen euch allen eine gute Heimfahrt nach Rheine.Nächste Woche können wir ja telefonieren und du berichtest uns vom Lagerleben.Sei lieb gegrüßt von Oma u.Opa

Author: Mama

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 15:44:19 Uhr

Titel: Christopher Drusenth

Lieber Christopher! 
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ich wünsche dir alles alles bestes. Ich freue mich schon auf heute Abend, wenn du wieder da bist!  
Die Katze von Natalia hat vor ein Paar Tagen 4 Kätzchen bekommen! Sie sind noch sehr klein und die Augen sind noch zu. Aber sooooo süß! :grins:  
 
P.S. Ich habe so geschrieben, ob heute schon Samstag wäre, damit du morgen früh deine Geburtstaggrüße kriegst. Ich wünsche euch guten Rückfahrt, kommt gut nach Hause! Bis bald!

Author: Mama

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 15:44:16 Uhr

Titel: Hannah Rickert

Hey Süße  
So, das ist jetzt unsere letzte Nachricht an dich. 
Ab morgen Abend hast du uns wieder, wir hoffen , du freust dich wenigstens ein bisschen 😉😘😘 
Wir freuen uns riesig auf dich. 
Genieße den Abend und lass es noch einmal richtig krachen . 
Bis morgen Schatz, wir drücken und küssen dich  
Mama Papa und Pia 😘😘😘

Author: Steffi R aus R an der E

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 15:06:48 Uhr

Titel: Kim u Nina

Hallo Lieblingsnichten, 
 
Noch einmal schlafen....ist das aufregend. Heute wird programmtechnisch bestimmt nochmal alles gegeben! 
 
Genießt also den letzten Abend in vollen Zügen und natürlich die morgige Rückreise. 
 
Wir freuen uns auf euch und die ganzen lustigen lagergeschichten.  
 
Und@Nina: Kannst ja noch in anderer Rolle noch mal nach Ameland fahren - das macht auch irre Spaß.  
 
Also,  
Viel Spaß heute und morgen und bis dann zuhause.... 
 
Tschüssiiiiiiiiiiiiiiii

Author: PaundMa

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 13:37:52 Uhr

Titel: Lindanatyskibbe

Bald ist Samstag freufreufreu 
Wir haben euch dann wieder.  
Einen wunderschönen letzten Abend auf Ameland. 
Mana und Papa

Author: ANDY

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 13:23:14 Uhr

Titel: Natalie Sk.

Ahoj Natálko, asi můj poslední dopis 😂 protože všechno už si řekneme zítra osobně 😍 My jsme ještě v Miláně, v centru města. Ale podvečer budeme vyrážet a cestovat celou noc. Ráno budeme v Rheine. Vás čeká taky cestování zítra. Vše si musíš sbalit sama, ale já vím, že jsi šikovná a že to zvládneš. Hlavně nic nezapomenout 😂 Přejeme vám krásnou dobrou noc (poslední) a zítra příjemnou pohodovou cestu. Nevím jaké budete mít zítra počasí, ale určitě si dej i bundu do batohu (pokud ne na sebe), dlouhé kalhoty a plné boty. V Rheine bude škaredě a jenom 18'C. I pro nás to bude velký šok z toho tepla 🙈 Strašně moc se těším až tě obejmu 😍 a dostaneš asi tisíc pusinek 😘😂 Takže miláčku pá zítra 😍❤️ 
 
LG MAMA UND PAPA :kiss:

Author: Peter Lüttmann

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 12:06:25 Uhr

Titel: Das Lagerteam

Liebes Lagerteam, 
 
vielen Dank für euren Einsatz!!!  
Wir konnten gut verfolgen, dass wieder einmal ein supertolles Programm auf die Beine gestellt wurde. Ich glaube, die 2 Wochen (2 1/2 Wochen für die Fahrradtour) haben unseren Kindern eine Menge schöner Erinnerungen beschert. Herzlichen Dank dafür. Ich wünsche euch einen schönen „letzten Abend“ mit feuchten Augen, aber dennoch guter Stimmung. Kommt gut nach Hause ...wir freuen uns schon auf eure Ankunft! Gut, dass wir euch haben! 👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏

Author: Mama

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 12:01:17 Uhr

Titel: Nele Braun

Hallo Süße,  
ich freue mich schon so auf morgen!!! 
Ich wünsche dir aber natürlich für den Endspurt nochmal ganz viel Spaß und Action! Bis ganz bald :kiss: :grins:

Author: Jan Toenhake

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 11:15:15 Uhr

Titel: Lena

Hey Schwesterchen, 
Jetzt ist die Zeit auf der Insel schon so gut wie vorbei. Wir sind mal gespannt was du alles zu erzählen hast ;) 
Ich muss gleich wieder arbeiten, aber mein Bett ist so gemütlich ;( 
 
Naja, bis morgen und genieße den letzten Abend noch einmal ;) 
 
Viele Grüße Jan:*

Author: Oder Iris

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 11:14:57 Uhr

Titel: Jana & Alina

Hallo Mädels 
Heute gehen meine letzten Zeilen an euch beide. Eine super Zeit geht langsam zu Ende, und ich denke ihr fahrt mit einem weinenden Auge nach Hause . Jetzt heißt es Taschen packen und hoffen das ihr alles wieder mit nach Hause nehmt was euch gehört . Ich denke eure Eltern freuen sich wahnsinnig auf die Schmutzwäsche :lol:  
Wir wünschen euch noch einen tollen letzten Abend, lasst es nochmal richtig krachen !!! Morgen eine gute Heimreise. 
Hegdl Oma und Opa

Author: Bianca Vienerius

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 10:47:38 Uhr

Titel: Fiona Hilgenberg

Liebe Fiona,  
 
Einmal noch schlafen dann kommst du schon wieder nach Hause. Ich hoffe, du hattest eine unvergesslich schöne Zeit und hast viele neue Freunde gefunden. Wir freuen uns auf jeden Fall ganz doll, wenn du morgen endlich zurück kommst. Wir haben dich ganz doll vermisst. 
Ganz ganz liebe Grüße von uns Jule, Sascha und Bianca..kussi😘😘

Author: Sabine Henke

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 10:24:31 Uhr

Titel: für Charlotte Luisa

Hallo meine allerliebste kleine Tochter, 
ich freue mich schon mega auf morgen , dann kommst du ja endlich wieder. 
Wir sind jetzt auch schon umgezogen und haben die erste Nacht im neuen Haus geschlafen.Es wird dir super gefallen, ist richtig schön geworden. 
Komm gut über.Ich hab dich lieb. 
:kiss: deine Mama

Author: Mama

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 10:07:13 Uhr

Titel: Lena T

Hallo liebe Lena, 
noch einen letzten Gruß von mir, bevor du wieder kommst. 
Leider sind von gestern noch keine neuen Bilder online, aber der Tag war bestimmt auch wieder superklasse.  
Feiert den letzten Abend nochmal so richtig und denkt daran, dass ihr das im nächsten Jahr ja nocheinmal mit dabei sein könnt. 
Wir freuen uns schon riesig auf dich !!! 
Pack alles wieder in den Koffer und in die Taschen und bringe die Megastimmung mit nach Hause. 
Sei gedrückt und geknutscht, 
deine Mama

Author: Anja Kraft

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 09:50:12 Uhr

Titel: Jonas

Hallo Jonas, so nun ist schon der letzte Tag auf Ameland angebrochen. Anhand der Bilder wieder mal ein tolles Lager mit viel Spaß. Genieße diesen Tag. Freuen uns aber auch schon auf deine Rückkehr. Die kleinen Welpen machen sich auch recht gut, werden sehr aktiv. Also dann ist gleich mit Sicherheit packen angesagt . Hauptsache es passt alles wieder im Koffer. :lol: würde sagen bis morgen. Freuen uns. Grüße Mama

Author: Olli und Claudia

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 09:32:02 Uhr

Titel: Lari, Vivi, Steffen

Hallo ihr Drei, 
 
so, auch das beste Lager des Jahres geht einmal zu Ende. Aber das nächste Lager kommt bestimmt. 
Wir wünschen euch einen letzten wunderschönen Abend auf der Insel mit wahrscheinlich vielen Tränen und Umarmungen :cry:  
Also, packt alles schön ordentlich in die Koffer. :mad:  
Wir freuen uns auf euch bis morgen :kiss:  
Mama und Papa 
(Claudia und Olli)

Author: Rabea und Kai Brinkmann

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 09:07:15 Uhr

Titel: Team Ameland

Hallo liebes Team! DANKE; DANKE; DANKE! Wieder einmal habt ihr Euch selbst übertroffen, es scheint ein MEGAGEILES Lager gewesen zu sein. Wir freuen uns auf die Begrüßung morgen, wird bestimmt wieder ein Highlight für uns daheim gebliebene. Wir wünschen Euch allen eine gute und sichere Heimfahrt. Bis morgen! LG Rabea und Kai.

Author: Martina Hülsmann

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 09:05:44 Uhr

Titel: Amelandteam

Liebes Amelandteam 
 
ich möchte mich Sandra anschliessen, an dieser Stelle vielen Dank Sandra für die schönen und treffenden Worte!!! 
 
Allen einen unvergesslichen letzten Tag und eine gute Heimreise! 
 
Liebe Grüsse 
 
Martina Hülsmann-Dzierzawski

Author: Rabea und Kai Brinkmann

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 09:04:38 Uhr

Titel: Jana Brinkmann

Hallo Große, danke das Du Alina gezeigt hast wo die Post hin muss, heute kam tatsächlich eine Karte von Ihr. JuHu. Wir freuen uns total auf morgen, auf Eure Begrüßung und dich endlich wieder in die Arme nehmen zu können. Wünschen Dir noch einen schönen, letzten Abend und morgen eine gute Heimfahrt. Liebe Grüße, bis morgen. Mama und Papa

Author: Rabea und Kai Brinkmann

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 09:02:32 Uhr

Titel: Alina

Hallo Alina, juhu!!! Wir hatten heute endlich Post von Dir!!! Dankeschön. Da haben unsere Erinnerungen hier im Gästebuch ja geholfen, so das Du dann am Dienstag doch noch geschrieben hast. :ugly: Wir sind froh das die Karte noch vor Dir angekommen ist. Heute habt ihr den letzten Abend, da wird es bestimmt wieder einen tollen Abschied geben und morgen gehts endlich nach Haus. Freuen uns auf Eure Begrüßung und Dich endlich wieder in die Arme nehmen zu können. Liebe Grüße, bis Morgen! Mama und Papa.

Author: Silke

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 08:31:53 Uhr

Titel: Eva

Hallo Evi-Maus! 
Heute schreibe ich dir das letzte Mal.  
Gestern bin ich doch noch spontan nach Düren zu Iris gefahren.  
Ist wie immer nett! Schöne Grüße von den Wattys.  
Und, schon alles gepackt.  
Ich freue mich auf dich! 
Hdgdl, Mami

Author: Sandra

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 08:29:01 Uhr

Titel: Amelandteam

Liebe Lagerleitung, GL's, Teamer, Montis, Küchenmuttis und-vatis, Materialwarte, Einkäufer, Fotografen, Mädchen für alles! 
 
Auch für Euch geht ein tolles Lager 2018 zu Ende. Heute und morgen wird's sicherlich noch einmal richtig anstrengend für Euch. 
 
DANKESCHÖN, für alles, was ihr in diesem Jahr wieder auf die Beine gestellt habt. Ich denke, viele leuchtende und vermutlich auch feuchte Kinderaugen werden Euch heute Abend für das Geleistete entlohnen. 
 
Mit Euch als Betreuer wäre ich auch gerne noch mal wieder jung. Ich wäre sofort dabei. 
 
Lasst euch die letzten Stunden auf Ameland nicht allzu stressig werden. Genießt den letzten Abend und kommt morgen alle heile, heiser und mit ner geilen Humba nach Hause. 
 
Ich feier Euch - ihr seid wirklich super! 
 
1.000 Dank und bis morgen 
 
Sandra

Author: Sadra

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 08:19:21 Uhr

Titel: Marie W.

Hi Süße, 
 
das ist jetzt meine letzte Post an dich. Ich schätze, so allmälich gehen auf Ameland alle in den Rückkehr- und Abschiedsmodus.  
 
Ich bin auch am Packen - allerdings die letzten Kartons für den Flohmarkt. Leider ist die Wettervorhersage für morgen echt grausam: Regen und kalt. 
 
Heute Abend kommen Angela und Kerstin rüber. Dann packen wir alles in den Jumper, stellen den am Laden ab und machen uns einen schönen Mädelsabend. Morgen früh um 5 Uhr wollen wir dann starten. Kira kommt auch noch dazu. 
 
Drück uns mal die Daumen, dass wir nicht allzu nass werden und möglichst wenig wieder mit nach Hause nehmen müssen. 
 
Euch wünsche ich, dass ihr es heute noch einmal so richtig krachen lasst, heute Abend eine schöne letzte Party feiert und der Abschied nicht allzu schwer fällt. 
 
Kommt heil nach Hause. Ich freu mich wie Bolle auf Dich. 
 
TTMAB Mama 💋💋💋💋

Author: Mama und Papa

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 08:13:23 Uhr

Titel: Melissa und Eileen

Hallo meine süßen Mäuse,  
Die letzten Stunden brechen an. 
Eileen was für ein Schönheitsprogramm hast du den gemacht? 
Melissa hat es sich ja so richtig gut gehen lassen. :cool:  
Ich bin auf eure Erzählungen richtig gespannt, aber nicht auf den Haufen Wäsche den ihr mit bringt. :cry:  
Wir sehen uns morgen. 
Grüße Mama und Papa :kiss:

Author: Michael

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 08:04:56 Uhr

Titel: Marie W

Hey Marie, 
 
jetzt aber mal schnell nach Hause, du warst jetzt wirklich lange genug weg. "Ich vermisse Dich" 
 
Viel Spaß bei der Rückreise und kommt alle heile, gut gelaunt und zufrieden zurück! 
 
Erschöpft seid ihr ja sowieso. 
 
Bis später, 
 
1000 Küsse, 
 
Papa.

Author: Sarah

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 07:33:04 Uhr

Titel: Lennard Horstmann

Guten Morgen Lennard! 
Letzter Tag, letzte Abenteuer auf der Insel.  
Ich wünsche Dir heute nochmal reichlich Spaß und gute Laune bevor es ans Packen geht. 
Ich hoffe Du kriegst alles wieder in die Tasche hinein :grins:  
Gute Reise morgen, ich freue mich auf Dich! :kiss:  
Mama

Author: Mama

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 07:24:42 Uhr

Titel: Hannah Saulen

Guten Morgen mein Engel😊 Jetzt heißt es Endspurt, ich hoffe du hast noch einen weiteren unvergesslichen Tag 😊 Wir freuen uns wahnsinnig auf dich  
 
Wir lieben dich 
 
Kussi  
 
Mama und Maik mit Lilly und Murphy

Author: Papa

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 07:18:14 Uhr

Titel: Fiona Hilgenberg

Moin Maus,  
wir hoffen das du gut geschlafen hast. Das Wetter ist hier heute nicht so toll. So langsam wird es hier aber zu ruhig ohne dich. Wir wünschen dir noch einen schönen letzten Tag auf der Insel und freuen uns das du morgen nach Hause kommst. Bin gespannt ob das mit der Tasche packen morgen klappt. 😉 
Wir lieben dich 
Papa und Mama 😘

Author: Klaus Schepers

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 07:18:08 Uhr

Titel: Phil und Devin

Hallo ihr zwei.Danke für den Brief von euch.Haben uns sehr gefreut von euch zu hören.Packt eure Taschen vernünftig so gut es geht.Kommt gut nach Hause.Euch beiden noch einen schönen letzten Tag auf Ameland.Freuen uns auf euch und auf alle anderen auch!!!!

Author: Mama und Papa

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 06:48:18 Uhr

Titel: Max & Janne

Guten Morgen Ihr Lieben! Wir hoffen Euch geht‘s gut und das Ihr nicht allzu traurig seid weil es Morgen zurück geht. Wir freuen uns schon sehr auf Euch und auf Eure Erzählungen! Hier ist das Wetter heute leider nicht so gut, aber das ist ja nicht so schlimm, wir müssen ja ohnehin arbeiten, im Gegensatz zu Euch. Habt heute noch einen ganz schönen Tag, packt ordentlich die Klamotten ein und genießt den letzten Abend, wo es sicher noch eine Riesensause gibt! Wir sind gespannt, ob es Morgen wieder so eine coole Performance von Euch gibt und haben Euch ganz doll lieb 😘

Author: Lilli

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 06:29:07 Uhr

Titel: Marcel

Hallöchen!  
So der letzte Abend steht vor der Tür, wir freuen uns schon auf dich, auch wenn du schon ganz schön groß bist 😁 Ich wünsche dir und natürlich allen anderen einen tollen, tränenreichen😭😉letzten Abend. Kommt alle gesund wieder! Bis Morgen! Und heute Abend Taschentücher nicht vergessen! GLG Mutti, Vatti u Jana

Author: Thomas Rekitt

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 06:24:11 Uhr

Titel: Charly Brown

Guten Morgen Lotti  
Ich wünsche Dir eine schöne Busfahrt zurück und wir sehen uns heute Abend. 
War gestern auf der Kirmes und habe dir schon mal ein paar Fahrkarten besorgt. Ich hoffe das du auch in die Karussells gehst die ich dir ausgesucht habe. Sind echt coole dieses Jahr dabei. Du wirst sehen.  
Danke für die Postkarte, Mama hat sie mir gestern gezeigt.Dir einen schönen Tag und bis nachher.freue mich auf dich. 
Dein Papa

Author: Mama

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 06:02:56 Uhr

Titel: Hannah Rickert

Guten Morgen mein Schatz  
Vielleicht schläfst du noch, ich sitze jetzt schon bei der Arbeit.  
Heute ist der letzte Tag, der letzte Abend auf der schönen Insel. Genieße ihn in vollen Zügen . 
Ich hoffe, das Wetter ist bei euch besser als bei uns. 
Wir wünschen dir riesig viel Spaß . 
Wir vermissen dich, küssen und drücken dich ganz doll. Mama Papa und Pia 😘😘😘

Author: Björn

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 05:42:22 Uhr

Titel: Luka Haermeyer

Hallo Luki, 
ich hoffe du hast gut geschlafen. Das Ende deines Urlaubs nähert sich jetzt mit großen Schritten. Jetzt heißt es dann so allmählich Koffer packen und versuchen wieder alle (eigenen) Sachen mit nach Hause zu bringen, ich bin gespannt ob das klappt :grins:. Ihr werdet heute aber trotzdem bestimmt noch etwas schönes unternehmen und ich wünsche dir viel Spaß dabei. Ich werde jetzt noch ein wenig arbeiten und heute früh Schluss machen um mit Dustin sein Geburtstag zu feiern. Habt dich lieb und fühl dich gedrückt, Papa

Author: Oma

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 04:58:13 Uhr

Titel: Milla

Guten Morgen Milla 
Einen letzten Gruss von mir nach Ameland. 
Heute Abend sind schon alle technischen Sachen verpackt. 
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 
Der ist heute sicher etwas stressig. 
Alle mitgebrachten Sachen müssen wiedergefunden und eingepackt werden. 
Nicht, dass deine Tasche morgen so leicht ist. 
Milla. Noch ganz viel Spaß. 
Ich freue mich auf morgen Abend. 
Ganz viele Grüße an Jannik und Niklas. 
Tschüß 
Deine / eure Oma

Author: Nicole

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 04:35:43 Uhr

Titel: Kim und Nina

Hallo ihr beiden, 
so, letzter Tag und vor allem der letzte Abend auf Ameland. Arme Nina, da werden wohl ein paar Tränchen fließen. Das war's mit Ferienlager auf Ameland. Also genieße den Abend. Kim, du darfst ja noch einmal, wenn du magst. 
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Packen. Hoffentlich schafft ihr es, alles in die Tasche zu bekommen. Es wird eng werden... 
Wir freuen uns auf morgen! 
Viele liebe Grüße aus der Heimat senden euch Papa und Mama.

Author: Mama

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 04:30:44 Uhr

Titel: Colin Pirnath

Guten Morgen Colin,  
Der letzte Tag... Morgen Abend bist du wieder Zuhause! Ich freu mich richtig drauf! Dein Brief kam gestern an. Kurz und knapp, wie immer.so kenn ich dich😉 aber ich hab mich gefreut, was von dir zu hören! 
Ich muss gleich arbeiten und dachte, ich schreib dir nochmal. Ich wünsche Dir einen schönen letzten Tag! Hab viel Spaß und pack deinen Koffer ordentlich 😉 
Wir sehen uns morgen, ich hab dich lieb❤ Mama

Author: van der Ploeg

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 04:14:57 Uhr

Titel: Julia van der Ploeg

Guten Morgen Julia, am heutigen Freitag habt ihr nun endgültig die Zielkurve erreicht und es geht an`s Sachenpacken. Morgen nehmen wir dich dann wieder in die Arme...darauf freuen wir uns sehr! Sicherlich habt ihr heute noch Einiges vor und habt bei schönem Wetter hoffentlich noch riesen Spaß :grins: Bis zum Samstag dann also und bis dahin; have fun :cool: Papa und Mama

Author: Heike Stelzer

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 03:28:55 Uhr

Titel: Jeanne Geburtstag

Guten Morgen Jeanne. :mad:  
HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOU. Hab heute einen schönen Geburtstag auf Ameland. Lass es krachen und hab viel Spaß. Dies wünscht Dir Heike und Andreas. Viele liebe Grüße. :cool:

Author: Mama

Datum: 24.08.2018

Uhrzeit: 02:51:22 Uhr

Titel: Milla

Guten Morgen mein Schatz, 
wir wünschen Dir noch einen schönen Tag mit ganz viel Spaß auf Ameland und noch einen tollen Abend und eine letzte gute Nacht. 
Liebe Grüße an alle anderen. 
Wir wünschen Euch morgen eine gute Rückreise und freuen uns auf Euer Wiederkommen. 
Drücken Dich ganz fest. 
Papa, Mama, Eva und Leo

Author: Die Robertos

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 21:49:50 Uhr

Titel: Tim Robert

Hey, mein Lieber! Dies ist der letzte Eintrag für dieses Jahr. Ich hoffe du bist weiterhin gut zufrieden!? 
Leo zählt die Stunden, bis du wieder da bist :lol:  
Wir freuen uns schon riesig auf dich! Genieß den letzten Ferienlager-Tag und lass es nochmal ordentlich krachen :cool: 
Wir sehen uns am Samstag. Kuss, Kuss, Kuss 
Mama, Papa und Leo. :kiss:

Author: Vanessa

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 21:46:24 Uhr

Titel: Josephine Albers

Hey Schnecke 
Jetzt ist schon euer letzter Tag auf der Insel, du hattest bestimmt viel Spaß, Nachtwanderung, Krieg spielen, viel Radfahren, Partys, Beauty-Tag usw. Wir hoffen du packst das richtige in deinen Koffer. Wir freuen uns schon riesig auf Samstag, natürlich nachdem ihr noch einmal richtig die Insel gerockt habt und auf euer Willkommens Gebrüll an der Kirche... wir bringen auch Jan mit. Dein Zimmer ist startklar für dich Cookie und Lilli warten hier auch schon sehnsüchtig auf Streicheleinheiten und Emil, Dominic und ich natürlich auch auf dein Lachen, getanze, frechen Sprüche und knuddel und Quatsch Abende mit dir... wir freuen uns schon und drücken dich ganz fest Emil,Dominic und Mama HDL 😘

Author: Vanessa

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 21:33:04 Uhr

Titel: Maximilian Albers

Hey mein Großer 
Jetzt habt ihr schon den letzten Tag auf der Insel, soviel erlebt, auf dem Weg hin, in der ältesten Gruppe mal einen Abend Programm machen, den anderen eine gruselig Nachtwanderung bereiten, die kleine Schwester ärgern auch mal chillen, war bestimmt genug für die Zeit...oder!?! 
Ich freu mich schon dich am Samstag wieder zu sehen und mal in den Arm zu nehmen und dir das nicht nur zu schreiben...aber bis dahin wünschen wir dir einen schönen letzten Tag, das du hoffentlich das richtige in deinen Koffer packst, genug Tempos für den letzten Abend und das ihr Samstag noch einmal richtig die Insel (an der Pommesbude) rockt und natürlich auf euer Willkommen zurück Gebrüll an der Kirche 
Liebe Grüße von Emil, Dominic und Mama HDL 😘

Author: Lea

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 21:06:42 Uhr

Titel: Paula

Eyy Alde, was geht?  
Bei mir ist nicht so viel los zum Glück, Urlaub halt. Wir waren heute den ganzen Tag am Strand aber morgen fahren wir nach Volterra. Ich vermisse dich mega und würde gerade einfach so gerne mit dir reden und lachen...  
Ich hoffe es geht dir gut und es ist auch sonst alles gut.  
Hab dich lieb!  
Lea

Author: Mama

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 20:54:02 Uhr

Titel: Leon Westhoff

Hi,  
gestern der Ausflug war schön😊. Wir hatten so ein Glück mit den Wetter☀ wie ihr😂. Sind dann erst um 23.30 🕦 zu Hause gewesen. Die ⛴ hatte Verspätung. Heute sind Regina und Matteo da und 😴 auch bei uns. Justus hat sich heute den rechten Arm angebrochen, in der neuen Trampolinhalle. So das war die letzte Post😂😉 
Kocham cie Mama

Author: Regina

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 20:49:30 Uhr

Titel: Svea&Juli

Hey ihr 2! 
Genießt morgen den allerletzten Tag auf eurer Lieblingsinsel. Wir freuen uns schon sehr auf euch. 
LG, Mama und Papa

Author: Basti und Lisa

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 20:48:28 Uhr

Titel: Hannah Saulen

Hey Hannah, 
Heute sind schon fast zwei Wochen um und wir dachten uns wir lassen dir auf diesem Weg nochmal liebe Grüße da!  
Leider haben wir es auf unserem Trip nicht bis nach Ameland geschafft, aber wir sind uns sicher du hast die Zeit auch ohne uns gut überstanden und die Insel gerockt! ;-) 
Wir freuen uns schon auf dich und eine Runde Federball im Garten! Genieß deinen letzten Tag und bring die Betreuer nochmal ins Schwitzen! ;-) :-D  
Wir sehen uns Morgen! 
Ganz liebe Grüße  
Basti und Lisa

Author: Oma Maria

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 20:45:43 Uhr

Titel: Melissa Euler

Hallo Melissa wir haben deinen Brief bekommen und haben uns riesig gefreut. Die Bilder zeigen das ihr viel unternehmt und auch Spaß habt. Doch nun ist die Zeit fast um und es geht nach Hause. Ich wünsche dir und Eileen noch viel Spaß bis bald LG Oma

Author: Mama

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 20:44:44 Uhr

Titel: Luca Westhoff

Hallo Luca,  
letztes Mal Post, bevor es wieder nach Hause geht😉. Wir freuen uns schon auf Euch🤗. Heute ist Matteo mit Regina da und schlafen😴 auch bei uns. Morgen gehen wir erst Mal in den Zoo🐅🐒🐘. Ach Justus hat sich heute den rechten Arm angebrochen, in der neuen Trampolinhalle. Der Arme. Dein 🐇 ist frech, buddelt Löcher🤔, aber der andere auch. Und nicht zu knapp😩 So, das war das Neueste aus Rheine 
 
😘Mama

Author: Thomas Krümpel

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 20:41:45 Uhr

Titel: Leander Krümpel

Hallo Leander, 
die schöne Zeit nähert sich nun dem Ende. Genieße die letzten beiden Nächte und Tage. Ich freue mich riesig auf Deine Rückkehr und Deine Erzählungen. 
Das ist meine letzte Nachricht an Dich über dieses Medium, alles andere dann wieder persöhnlich. :ironie:  
Also bis Samstag.  
Hab Dich lieb. 
Over and Out. Papa

Author: Lisa

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 20:38:56 Uhr

Titel: Luca (W1)

hii,  
genieß deine letzten tage auf ameland noch :D und grüß die anderen aus deiner gruppe von mir!~ 
lisa

Author: Marion und Frank

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 20:36:24 Uhr

Titel: Tim Mechelhoff

Hallo Tim, 
viele Grüße aus den Niederlanden :lol:,waren heute in Rekken und haben uns den Blumenkorso angesehen.Unternehmen tägliche Radtouren von ca.60 km.Genieße die restliche Zeit!Freuen uns auf Samstag.  
LG deine Ollen :lol:

Author: Lisa

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 20:32:58 Uhr

Titel: Luca (W1)

hii, 
ich freue mich schon darauf, wenn du zurückkommst!

Author: Lüttis

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 20:22:25 Uhr

Titel: Ole & Mathis

Hallo ihr beiden! 
So, bald seid ihr wieder bei uns. Wir freuen uns riesig und ihr ;))? 
Am Freitag fließen sicher viele Tränen.... Nicht vergessen: Nach dem Lager ist vor dem Lager :)))))))) 
Wir haben gerade lecker bei Heidi und Jens gegessen und morgen muss ich noch zu einer Silberhochzeit. Da kann ich mir dann die Zeit noch etwas vertreiben.  
Euer Begrüssungskomitee steht bereit!!!! Lasst euch überraschen!! 
Ganz viele dicke Knutscher! 
Viele Grüße  
Mama

Author: Mama

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 20:22:17 Uhr

Titel: Selma

Liebe Selma, 
freu mich auf euch und wünsche euch einen schönen letzten Tag auf Ameland, bin gespannt, wie heiser ihr dieses Mal seid... na ja, hier wird dann erst mal nicht rumgegrölt... hier ist es ruhig, sauber und laaangweeeiiilig... aber nach dem Ferienlager ist vor dem Ferienlager...  
Bis übermorgen (freu :kiss:
Mama

Author: Mama

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 20:16:44 Uhr

Titel: Kalle

Hallo Kalle! 
Gut, so oft habe ich dir nicht geschrieben, aber du bist ja auch keine Leseratte und hast , wie ich sehe, ganz andere Sachen zu tun! „Schlag den GL“... ich hoffe, das hast du nicht wörtlich genommen und Krauti ist noch unversehrt.. 
Morgen wird es kälter, 17 Grad da oben brrrr, ihr habt bisher ja viel Wetterglück gehabt und eine Indooraktivität wird euch auch noch einfallen! 
Einen schönen letzten Tag auf der Insel und viel Erfolg beim Kofferpacken! Küsschen, Mama

Author: Molly

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 20:11:42 Uhr

Titel: Charlotte Luisa

Huhu Lotti,  
Gestern haben wir schon unsere erste Nacht im neuen Haus verbracht. Irgendwie ganz komisch, fühlt sich an wie im Ferienhaus in Holland. Ich bin mal gespannt wie es dir so gefällt. Aber in deinem Zimmer hast du noch viel zu tun :-P 
Heute habe ich mir den alten Kasettenrekorder aus dem Keller mit ins neue Haus genommen. Ohne Internet und Tv ist es echt langweilig. Gott sei dank bist du dann ja bald wieder da, dann kannst du mich ein bisschen unterhalten B-)  
 
Viel FUN noch und bis bald  
Ps: Ruh dich schön aus, dass du mir ja gesund nach Hause kommst.

Author: Annalena

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 20:03:12 Uhr

Titel: Kai

Hey Bruderherz, 
Ich hoffe dir gefällt das Lager auch jetzt noch. Ich bin momentan schon in Kaiserau. Unzwar seit Montag. Übermorgen ist dann schon die Prüfung. Ich bin echt nervös. Drück mir die Daumen. Sonntag muss ich dann auch noch einen Teil von meinem selbst überlegtem Trainingsplan vorstellen. Mein Thema ist Gymnastische Übungen mit dem Schwerpunkt Ganzkörperspannung und Rumpfstabilität. Ich denke ich mache was mit Medizinbällen. Schön anstrengend. ;) Aber das wird wohl. Das ist auch generell echt anstrengend hier, weil wir auch viele Übungen selber machen müssen.  
 
Dir wünsche ich noch viel Spaß und drück mir die Daumen.  
 
Deine große Schwester

Author: Mama und Papa

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 19:53:58 Uhr

Titel: Michel

Hallo, liebster Michel! 
...wenn du das liest, ist schon dein finaler Tag... wir wünschen dir noch ganz viel Spaß! ...und freuen uns schon riesig darauf, dich am Samstag in die Arme zu nehmen! 😍 ...und dann feiern wir gemeinsam auf dem Straßenfest... freu! Hauptsache das Wetter spielt mit! ...drück mal die Daumen, ist doch Flohmarkt... 
 
Weißt du was Papa gemacht hat ... er ist heute Morgen um 6 losgewandert zu Sandra & Volker nach Telgte... dort hab ich ihn vorhin abgeholt... echt der Hammer! Man bin ich froh, dass ich heute wieder arbeiten musste 🤣 
 
Liebste Grüße von Mama & Papa

Author: Diana Otto

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 19:40:07 Uhr

Titel: Luca u Zoe Otto

Hallo ihr zwei Mäuse. Ich hatte gestern etwas Stress hier. Habe viele Dinge erledigt. Gestern und heute war es hier richtig schön sonnig. Hoffe ihr habt noch ein paar schöne letzte Tage auf Ameland...und alle Kleidung passt in eure Koffer 😊 Ich habe Euch sehr lieb. Knutscher Mama

Author: Oma Brigitte

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 19:22:07 Uhr

Titel: Fiona Hilgenberg

Hallo Fiona! Nun ist bald dein Urlaub zu Ende. Wir freuen uns schon sehr darauf dass Du wieder bei uns bist. Wir vermissen Dich schon sehr. Besonders Pepe wird sich riesig freuen wenn Du wieder Zuhause bist und mit ihm spielst. Dann bis Samstagabend. Wir lieben Dich! Opa Ecki Pepe und Oma Brigitte!

Author: ANDY

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 19:21:17 Uhr

Titel: Natalie Sk.

Ahoj Natálko, tak další pozdrav letí z Milána, naše poslední zastávka a noc v Itálii. Zítra si ještě prohlédneme město a budeme se vracet zpět do Německa. Pojedeme pak celou noc a v sobotu ráno bychom měli být doma. Dřív než vy, budu mít pár hodin na to, abych vše připravila na příjezd Tebe a Lindi a abych nakoupila nějaké jídlo, protože doma asi nic nebude 😂 Tom se vrátil domů z dovolené na Mallorce dnes v noci 👍 Myslím si to taky moc užili. Včera večer při procházce na pláži jsem ti koupila balón, v podstatě klasický, co si nosí děti z kolotočů, ale tento v noci překrásně svítí, prostě jsem neodolala a musela jsem ti ho koupit. Úplně se modlím, aby přežil to vedro a cestu domů 😂 Dnes naskočily nové fotky na internetu a moc mě potěšilo, jak si na nich šťastná 😍 Jsi tam stále s nějakou kamarádkou u moře a děláte i stojky na pláži. Hned jsem poznala, že jsi to ty 😂 aniž bych obličej viděla 😉 Tvoje kamarádka vypadá, jako moc milá holčička 😍 Užívejte holky, zbývá vám poslední den a už všichni jedete domů. Moc moc se těším až tě v sobotu obejmu ❤️ Posílám velikou pusinku 😘  
 
LG MAMA UND PAPA :kiss:

Author: Fiekes

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 18:46:53 Uhr

Titel: Svea

Hallo Svea! 
Wir wünschen Dir einen schönen letzten Tag auf Ameland und freuen uns, wenn Du wieder da bist. Es ist sehr ruhig hier ohne Dich!!! 
Liebe Grüße Papa und Mama und deine Schwestern

Author: Mama und Papa

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 18:43:59 Uhr

Titel: Fiona Hilgenberg

Hallo mein Schatz, 
Jetzt ist Endspurt angesagt. Wir freuen uns schon sehr auf Samstag! Freust du dich auch ein bisschen? 
Ich bin gerade in Ibbenbüren am Aasee mit Nadine. Euer Abendprogramm ist bestimmt noch schöner. So meine Süße, genieße den vorletzten Abend! 
Liebe Grüße an die anderen  
Wir lieben dich! 
Mama und Papa

Author: Familie Möller

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 18:32:58 Uhr

Titel: Oskar

Hallöchen Oskar, 
 
nun ist es Donnerstag Abend und wir schreiben Dir noch ein paar Zeilen für euren letzten vollen Tag morgen am Freitag auf Ameland. Die Zeit ist sicherlich soooooooooo schnell vorbeigegangen. Wir hatten gehofft noch ein paar Fotos mit dir zu sehen aber leider war das nicht der Fall. Vielleicht morgen. Naja, sicherlich wirst du eine Menge Spaß bei den letzten Aktionen gehabt haben. Gabriel hat dir auch geschrieben, sehr nett von ihm oder ? Wann kommt eigentlich die Postkarte an ? Am Samstag Abend freuen wir uns schon riesig auf deine Erzählungen. Also mein Bester genieße die letzten Stunden auf der Insel und wir drücken dich ! Liebe Grüße von Mama und Papa mit Karlchen

Author: Nele u Mia

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 18:31:54 Uhr

Titel: Mama

Mama wir vermissen dich und wir lieben dich (komm)

Author: Oma Papa

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 18:23:21 Uhr

Titel: Emily Wegner

wir wünschen dir weiterhin viel Spass und komm gesund nach hause

Author: Mama

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 18:20:26 Uhr

Titel: Nina Dengler

Hey Mausi, 
ich wollte dir noch schnell einen 
Abendgruß schicken und dir eine gute  
Nacht wünschen. 
Hab einen tollen letzten Tag morgen auf 
Ameland. 
Ich freue mich auf Samstag. 
Hab dich total lieb. 
Deine Mama

Author: Alice

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 18:14:10 Uhr

Titel: Paul-Hugo

Hi Paul, 
 
wir hoffen, Du hast einen schönen Tag gehabt und konntest mit Deinen Freunden feiern. Ich werde auch gleich mit Papa auf Deinen Geburtstag anstoßen.  
Das Schönste aber war Deine Karte, die heute angekommen ist. Da haben wir uns aber gefreut ! :lol:  
Vielen Dank. 
Wir freuen uns schon sehr auf Dich, noch einen schönen Tag wünschen wir Dir und eine gute Heimreise. 
Liebe Grüße und ein Küsschen von Mama und Papa.

Author: Mama

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 17:48:29 Uhr

Titel: Lena T.

Hallo Lena, 
endlich haben wir Post von Dir bekommen. Ich habe mich sehr über die Karte gefreut ( Jan hatte mir nichts verraten, sie lag einfach bei mir am Platz (Tisch)); so ist er, nicht wahr?  
Wir freuen uns schon riesig auf Deine Rückkehr. Ich habe am WE frei, Jan muss nur bis 18.00 Uhr arbeiten und ich werde eine große Menge Nudelauflauf machen müssen (lass Dich überraschen :kiss:
Genieße die letzten beiden Tage ! 
HDGDL und eine feste Umarmung 
deine Mama

Author: Peter Moschner

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 17:47:19 Uhr

Titel: Jeanne und Ricarda

Hallo ihr zwei, 
Jeanne alles Gute zum Geburtstag:))Geniesse den Tag:)) 
Euch beiden einen schönen letzten Tag wünschen euch Papa, Mama,Romy, Ida und Oma

Author: Mama

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 17:36:55 Uhr

Titel: Sam D

Hallo mein Grosser 
 
Ich hoffe, bei Dir und Euch ist alles prima...Gesten habe ich mir ein paar Minuten Zeit genommen und alle Photos angeschaut..Richte bitte einen grossen Dank an das Küchenteam aus. Das Buffet war der Hammer, die Deko auch vom Feinsten. Danke, dass das Team Euch täglich so genial und liebevoll versorgt! 
 
Dein Versprechen ist noch nicht da.cry: :cry:  
Ich zähl auf Dich! 
 
Ich drück Dich fest! Hdgdl Deine Mama 
 
:kiss: :kiss: :kiss: :

Author: Papa

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 17:26:33 Uhr

Titel: Charlotte Henke

Hallo liebe Lotti, 
 
jetzt geht es wirklich drm Ende dee schönen Ferien entgegen. Sicher schade, aber auch schön, endlich nach Hause zu kommen, oder? Wir alle freuen uns Dich wieder zu sehen. Molly jammert schon nach ihrer liebsten Schwester. Wenn Du nich total k.o. bist, gehen wir alle noch gemeinsam irgendwo hin. Du kannst Dir schon was ausdenken, wenn Du magst.  
Bleib schön fit, vergiß nicht zu trinken und kommt alle sicher und gut gelaunt zurück.  
Ich hab Dich lieb, 
Papa

Author: Oma und Opa

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 17:19:46 Uhr

Titel: Milla

Hallo Milla, 
liebe Grüße aus Mesum von Oma und Opa. Wir haben uns sehr über Deine Karte gefreut, sie ist gestern angekommen. 
Wir wünschen Dir noch ganz viel Spaß bis Samstag, wenn es wieder nach Hause geht. Dann ist die schöne Zeit schon wieder vorbei. 
Liebe Grüße und schlaf gut. 
Oma und Opa

Author: Conny

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 16:59:42 Uhr

Titel: Zoe und Jil

Hey meine Süßen, 
 
heute war ein echter Überraschungstag. Heute Morgen war ich erst einmal arbeiten. (leider, Urlaub ist irgendwie viel schöner). Als ich nach Hause gekommen bin, schau ich natürlich gleich in den Briefkasten, ihr kenn mich ja :tongue:  
 
Und da sah ich -ich konnte meinen Augen kaum glauben-zwei Postkarten...jetzt dürft ihr raten von wem... 
 
 
und schon erraten? 
 
Ja...richtig...von euch...die sind mir vor lauter Schreck fast aus der Hand gefallen... so etwas Seltenes erlebe ich nicht alle Tage...Habe mich total gefreut und erst mal ein Freundentänzchen durch Haus gemacht  
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  
 
Vielen Dank, da war ich echt baff, freue mich sehr darüber. 
 
Schön euch bald wieder bei uns zu haben...wir freuen uns doch sehr. 
 
Eine ganz feste Umarmung und ganz viele Knutscher 
Mama

Author: Evelies

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 16:57:41 Uhr

Titel: Kilian Kutza

Hallo Kilian 
Ich hoffe es geht dir gut und du viel Spass hast.Endlich ist bald Samstag und du kommst wieder.Ich habe dich schon sehr vermisst und du hast sicher viel zu erzählen.Ganz liebe Grüsse von Eva. Sei lieb umarmt von uns Evelies und Eva

Author: Sophie

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 16:45:12 Uhr

Titel: Nina und Nina

So, endlich kann ich euch schreiben. 
Zuerst habe ich den Laptop suchen müssen, nur um festzustellen, dass der leer ist... 
Dann durfte ich also noch ein Ladekabel UND ein Verlängerungskabel suchen, weil ich gerade auf der Terrasse sitze. 
So, aber jetzt ist alles bereit, also kann ich loslegen. 
Ich glaube gestern habe ich es nicht geschafft euch zu schreiben, liegt daran, dass ich diese Woche immer bis 18 Uhr in der Stadtbibliothek arbeite.  
Könnt ihr glauben, dass ich dort noch NIEMANDEN getroffen habe, den ich kenne? Echt traurig irgendwie XD. 
Aber immerhin hab ich das Wochende frei, dann kann ich bei eurer Ankunft in Rheine da sein. Jule ist übrigens auch da, wir warten dann auf euch :) 
 
Heute ist euer Brief angekommen und ich war echt überrascht, dass er es vor euch geschafft hat. Aber echt cool, dass ihr mir jeden Tag etwas geschrieben habt! 
Und dank euch weiß ich jetzt, dass WErwolf weiß, dass ihr die Sache mit dem Zaun wisst. 
(Ich muss jetzt essen, eine weitere Nachricht folgt gleich irgendwann) 
 
Sophie

Author: Melina

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 16:27:42 Uhr

Titel: Paula Klemm

Ich hoffe, dass es dir auf Armeland gut geht und du das Fahrradfahren überlebt hast. Sobald du wieder zu Hause bist, habe ich dir ne Menge zu erzählen! Und ich glaube, du hast mir auch was zu erzählen ;-) 
In den Ferien habe ich endlich wieder angefangen zu lesen. Von einem Mädchen, dass ich im Urlaub kennen gelernt habe, habe ich mir ein Buch (Palace of Glass) ausgeliehen. Die nächsten beiden Bände werde ich mir in der Bücherei ausleihen (war halt nicht so gut, dass ich es kaufen müsste, aber ich will schon wissen, wie's weitergeht). 
Außerdem habe ich vor, Bücher aus meinem Bücherregal auszusortieren, damit ich wieder Platz für neue habe. 
Die anderen habe ich zwar vor, auf Rebuy zu verkaufen, aber ich warte, bis du aus Armeland zurück bist, vielleicht willst du ja welche davon haben. 
Vorgestern habe ich meine neuen Schulbücher abgehohlt. Wir müssen jetzt ernsthaft jeden Tag so ein (gefühlt) 50 Kilo Oxford Wörterbuch mitbringen. Ich überlege, ob ich mir einen Spind hohle, weil ich keine Lust habe, immer dieses Wörterbuch mitzunehmen.  
Lea (die mit dem Hof, ich denke mal, du weißt noch, wer das ist) und ich werden nach den Ferien im Altenheim helfen.  
Und ich habe vor, nächste Woche Donnerstag zum Handballtraining zu gehen. Im Urlaub habe ich ein Mädchen kennengelernt, die dort schon seit neun Jahren hingeht und soe meinte, ich könne mal mitkommen. Ich weiß was du dir jetzt denken musst. Ich und Sport? Aber Nico meinte er fängt wieder mit Handball an, wenn ich auch anfange, also...Wozu mich mein Bruder alles bringen kann... 
Auf jeden Fall freue ich mich schon, endlich wieder mit dir reden zu können und darauf, dass du mir alles über deine Zeit auf Ameland und deine Ferien im generellen erzählst! 
Ich vermisse dich sehr und hatte bestimmt schon 27 1/2 Zusammenbrüche in den letzten drei Tagen,  weil ich jetzt ohne dich in die Oberstufe gehen soll. 
Wusstest du, dass ich jetzt nur noch Kurse, ohne meine Klasse haben werde? Ich wette ich finde schon am ersten Tag den Raum nicht (scheinbar schaffen es die neuen 10er nie, den Stundenplan zu lesen. Das meinte jedenfalls fashionismypassion). 
Habe heute endlich an den Kissen weitergearbeitet (nach einer Milliarde Jahren). 
Hoffentlich sehen wir uns schon bald wieder. Ich vermisse dich und denke an dich! (Besonders dann, wenn ich Caprisonne trinke und wenn ich Kinder Buenos esse). 
Mein Bruder wirde am 14. 18 und wir haben am Wochenende mit seinen Freunden gefeiert.  
Hab auch fleißig einen auf Robin Hood gemacht, keine Sorge. 
Viel Spaß noch die restlichen Tage. 
Ly, dein Robin

Author: Sarah

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 16:24:04 Uhr

Titel: Lennard Horstmann

Hallo Lennard! 
Ihr ward also gestern am Strand! Super!  
Warst Du wohl im Wasser? Ich könnte mir vorstellen, dass das Wasser doch etwas kalt ist, aber das magst Du ja. :cool:  
Ich habe Ella heute die Haare ein bisschen gerupft, viel zu viel Fell, aber irgendwie hatte ich den Eindruck das gefällt ihr nicht. :grins:  
Danach war Duschen angesagt, sie war in der Pension wieder ausgiebig im Pferdestall und so roch sie auch... :puke:  
Genieß die letzten Tage auf der Insel! Übermorgen seid ihr zurück, ich freue mich schon sehr darauf! 
Wie gut, dass wir Zwei dann noch ein paar Tage frei haben. 
Ich hab‘ Dich lieb! 
Mama :kiss: :kiss: :kiss:

Author: Hotel Mama

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 16:02:47 Uhr

Titel: Hr. Hermes und JR..

Sehr geehrte Herren,  
kurze Info für sie......ihre Hotelzimmer, welche wie immer für sie freigehalten wurden, sind vorbereitet. 
Betten frisch bezogen, Fenster geputzt, gewischt und der Kühlschrank ist zu Samstag natürlich auch wieder gut befüllt. 
Die Waschmaschine einsatzbereit.....freue mich schon auf die duftende Wäsche....  
 
:puke: :puke: :puke: 
Sollten sie noch Extrawünsche haben, lassen sie es mich wissen. 
In diesem Sinne, freuen uns auf ihre Ankunft am Samstag. 
Mit freundlichen Grüssen 
Hotel Mama

Author: Oma Elli

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 16:02:44 Uhr

Titel: Kai

Guten Abend Kai  
Ich hoffe ihr bekommt die letzten beiden Tage noch lecker Essen. Ich habe deine Karte bekommen und mich sehr gefreut.  
Bin schon gespannt was du alles zu erzählen hast. 
Bis dann Oma Elli

Author: Mama

Datum: 23.08.2018

Uhrzeit: 15:59:53 Uhr

Titel: Milla

Guten Abend mein Schatz, 
wir kommen gerade vom Tierpark in Nordhorn wieder, war sehr schön dort. Leo war auch mit und liegt jetzt ganz müde in der Küche. 
Gestern hast Du eine Karte von Carla bekommen und heute eine Einladung von Sophie zum Geburtstag. Sie feiert am Montag, dann bist Du ja auch wieder da. 
Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. 
Drücken Dich ganz fest. 
Papa, Mama, Eva und Leo

© deloNIS - Network IT Solutions • Deine IP: 54.146.227.92 • Impressum